Getränke

SWISS MOUNTAIN SPRING

In dem frischen Bergquellwasser der Allegra Quelle in der Schweiz fanden wir die ideale
Wasserzusammensetzung. Dieses Bergquellwasser ergab – in Kombination
mit unserem natürlichen Chinin aus Indonesien und Indien sowie den natürlichen Aromen von Rosmarin aus Spanien, Ingwer und Lemongrass aus Indien oder Zitronen
aus Sizilien – die gewünschte, aussergewöhnliche Geschmacksharmonie. Nicht zu süss, nur fein aromatisiert, mit einem bitteren Abgang.

Visit us

Standort

Binningerstrasse 101
4123 Allschwil

Kontakt

+41 61 281 87 00
info@swissmountainspring.ch

KITCHEN BREW

«Fasziniert und inspiriert haben mich die gewaltige Dynamik und Innovationskraft der nordamerikanischen Craft Bierwelt. Erfrischend frech interpretieren sie die europäischen Brautraditionen und definieren die Dimensionen von gutem Bier vollkommen neu.»

Fabian Ehinger, Brauer und Gründer von Kitchen Brew

Visit us

Standort

Binningerstrasse 101
4123 Allschwil

Kontakt

info@kitchenbrew.ch

INGWER MANUFAKTUR

Mit der Idee, Ingwer zu entsaften und so für den eigenen Konsum schnell griffbereit zu haben, startete Benjamin Brodbeck seine ersten Versuche in der eigenen Küche. Vom begeisterten Freundeskreis ermuntert, beschloss er 2018 die Ingwer Manufaktur Basel zu gründen.

 

Visit us

Kontakt

ingo@ingwer-manufaktur.ch

SKVADER

Kreiert wird skvader vom Basler Florian Wicki. Als er sich 2013 vom Koch zum Barista umschulen liess, kam er erstmals mit der faszinierenden Welt des Kaffees in Kontakt und bemerkte dessen sensorische Vielseitigkeit. Seine grosse Leidenschaft für dieses Naturprodukt und die Vorliebe für die Zubereitung von kalt gebrühtem Kaffee brachten ihn auf die Idee, ein eigenes, neuartiges Getränk auf den Markt zu bringen. Es sollte weit weg sein von der ursprünglichen Form des Kaffees und trotzdem an ihn erinnern. Sein Ziel: Nicht nur der eigene Zirkel, sondern auch die breite Masse soll erfahren können, was mit Kaffee alles möglich ist.

 

Visit us

Kontakt

+41 79 562 43 72
florian.wicki@skvader.ch

WILDE MAA

Basel hat seinen eigenen Cider. Fruchtig im Geschmack, und schmeckt nach frischgepflückten Äpfeln.

Bis zu 15 verschiedene, schweizer Hochstamm-Apfelsorten werden direkt nach dem Pflücken verarbeitet und verleihen dem Wilde Maa Craft Cider seinen fruchtig, spritzigen Geschmack.

Visit us

Kontakt

crimitech@gmx.ch